Supersignal Maxisignal Maximum Sensitivity ECL -Substrat -36224es

SKU: 36224ES60

Größe: 100 ml
Preis:
Verkaufspreis$245.00

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Beschreibung

Das SuperSignal MaxiSignal Maximum Sensitivity Substrate ist für die Erkennung von Antikörpern und zugehörigen Antigenen konzipiert, die direkt oder indirekt mit Meerrettichperoxidase (HRP) markiert sind. Das Prinzip besteht darin, dass Proteine ​​oder Nukleinsäuren nach der Elektrophorese auf die geprägte Membran übertragen werden und die Zielproteine ​​auf der Membran durch mit HRP markierte Primärantikörper und Sekundärantikörper gebunden werden oder die Nukleinsäuren auf der Membran direkt oder indirekt durch mit HRP markierte Sonden gebunden werden. Nach dem Waschen der Membran wurde die vom Produkt hergestellte ECL-Arbeitslösung verwendet, um die Membran mehrere Minuten lang bei Raumtemperatur zu inkubieren. Die geprägte Membran wurde in Plastikfolie eingewickelt und an der Röntgenbelichtungskassette befestigt. Anschließend wird der Röntgenfilm in einer Dunkelkammer auf die Membran gedrückt und mehrere Sekunden bis mehrere Stunden lang belichtet. Nach der Entwicklung und Fixierung können Protein- oder Nukleinsäurebänder auf dem Röntgenfilm deutlich angezeigt werden.
Dieses Kit verfügt über ein einzigartiges lumineszierendes/verstärktes Substratsystem. Während die Hintergrundbelichtung reduziert wird, verbessert die Einführung eines neuen Oxidationsmittels die Stabilität des Kits erheblich, wodurch eine Western-Blot-Erkennung mit niedrigem Fick-Grad erreicht werden kann. Zusätzlich zu Röntgenstrahlen kann auch das automatische Bildgebungssystem erkennen.

Merkmale

  • Dank der hohen Empfindlichkeit und des hohen Signal-Rausch-Verhältnisses kann es Antigene mit niedrigem Fick-Grad erkennen.
  • Durch die lange Lumineszenzdauer und Fluoreszenz kann ein Röntgenfilm über 8 Stunden empfindlich bleiben und eignet sich daher besonders zum Nachweis von Spurenproteinen oder Nukleinsäuren.
  • Antikörper mit höherem Verdünnungsverhältnis können Antikörper in großem Umfang eingespart werden.
  • Verdünnungsverhältnis des primären Antikörpers (Flüssigkeitslagerkonzentration 1 mg/ml): 1:1000–1:100000.
  • Verdünnungsverhältnis des sekundären Antikörpers (Flüssigkeitslagerkonzentration 1 mg/ml): 1:100000–1:500000.

Anwendungen

  • Chemilumineszenz-ELISA
  • Western Blot
  • Dot Blot-DNA/RNA
  • Southern Blot-DNA
  • Northern Blot-RNA

Technische Daten

Empfohlene Antikörperkonzentrationen

Primärantikörper (Flüssigkeitslagerkonzentration 1 mg/ml): 1:1000-1:100000

Sekundärantikörper (Flüssigkeitslagerkonzentration 1 mg/ml): 1:100000-1:500000

Signaldauer < 8 H
Substrateigenschaften Chemisches Substrat
Substrattyp HRP (Meerrettichperoxidase) Substrat
Empfindlichkeit Antigene mit niedrigem Fick-Grad

Komponenten

Komponenten Nr. Name 36224ES10 (10 ml) 36224ES60 (100 ml) 36224ES70 (200 ml) 36224ES76 (500 ml)
36224-A MaxiSignal ECL – Reagenz A 5 ml 50 ml 100 ml 250 ml
36224-B MaxiSignal ECL – Reagenz B 5 ml 50 ml 100 ml 250 ml

Lagerung

Das Produkt sollte ein Jahr lang bei 2 °C bis 8 °C gelagert werden.
Hinweise: 36224-A lichtgeschützt lagern!

Zahlen

  • Effektkontrast des Substrats mit maximaler Empfindlichkeit

Abbildung 1. Vergleich des Erkennungseffekts zwischen dem YEASEN Maxisignal-Substrat und dem West Femto-Substrat desselben Niveaus anderer Marken

Das YEASEN ECL-Reagenz weist eine bessere Anwendungswirkung auf als Produkte anderer Marken desselben Niveaus.

Zitate und Referenzen:

[1] Zhang Y, Liu F, Feng Y, et al. CircRNA circ_0006156 hemmt die Metastasierung von Prostatakrebs durch Blockierung der Ubiquitinierung von S100A9 [online vor Drucklegung veröffentlicht, 27. Juni 2022]. Cancer Gene Ther. 2022;10.1038/s41417-022-00492-z. doi:10.1038/s41417-022-00492-z(IF:5.987)

[2] Yu Y, Fang L. CircRPAP2 reguliert das alternative Spleißen von PTK2 durch Bindung an SRSF1 bei Brustkrebs. Cell Death Discov. 2022;8(1):152. Veröffentlicht 2022 Apr 2. doi:10.1038/s41420-022-00965-y(IF:5.241)

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[4] Sun L, Song F, Liu H, et al. Die neue Mutation P36R in LRP5L trägt durch Hemmung von Laminin γ1 und c-MAF zur angeborenen membranösen Katarakt bei. Graefes Arch Clin Exp Ophthalmol. 2020;258(12):2737-2751. doi:10.1007/s00417-020-04846-x(IF:2.396)

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